Meine Lieblings Produkte für mein Alltags Make-up

 So gelingt  dir  dein Alltags Make-up

Ich war  auch diese Woche in sachen  Naturkosmetik und naturnahe / Vegane  Kosmetig  wieder in den Drogerien unterwegs und  bin in beiden bereichen fündig  geworden . Welche  Produkte  mich überzeugt haben und  auf meinem Schminktisch  die Nummer 1 sind  stelle möchte ich euch hier auf der Schmink eule vorstellen





Mein absoluter Favorit ist unumstritten die  Getöne Tagescreme  Von Lavera ich liebe  diese  Creme ,Diese  Creme unterstützt meine Natürliche Pflege ,sie sorgt für einen ebenmäßigen Teint und ein ebenmäßiges  Hautbild. Zudem spendet sie meiner  Haut nicht nur intensive  Feuchtigkeit ,sondern schützt sie auch noch mit  dem Lichtschutzfaktor 10
Hergestellt wird  sie hier in Deutschland ,ist Vegan und  100% frei von Silikonen, Paraffinen und  Mineralölen. 
Lavera ist ein Unternehmen das für ein 100% Zertifiziente Naturkosmetik steht  mit hochwertigen  Bio-Pflanzlicheninhalten aus eigner Herstellung

Anti-Stress- Primer



Dieser Anti-Stress- Primer ,ist ein Produkt  der inzwischen der Star auf meinem Schminktisch ist. Mit  dem Blue-Light-Effekt wird  eure  Haut vor Schäden durch natürliches und künstliches Licht geschützt. und  bereitet die  Haut auf das Auftragen des Make-ups vor.

Crem& Power- Antibakteriell 2 in 1 Make-up gegen Pickel


Dieses kleine Puder ist als wahrer All-rounder ein richtiges Power Packet. Er deckt störende Rötungen und Unreinheiten  ab ,ohne  das ihr angst haben müsst ,das eure Poren verstopft werden. Ihr  könnt es entweder auf  einem feuchten schminkschwamm als  Make-up benutzen oder als  Puder  auf die T-Zone auf tragen

Conturing  duo Palette




Das Conturing  von  Essence ist für  mich für ein Perfekten Mak-up-Look ein absolutes Must Have , mit  der Counturing duo Palette  wird es ganz einfach . Die zwei Nuancen  machen es leicht  einen Look wie  von der Sonne geküsst in den Gesicht zu  zaubern

Wimpern Tusche Long Lasting Mascara



 Der Long lasting Mascara ist mit Bio- Soja öl eine langhaftende Textur ,die euch Voluminöse ,getrennte Wimpern ohne zu verkleben  verleiht

Lippbalm für die Lippen



Das Finish bildet bei mir der Lipbalm  Bio- Granat Apfel von  Alterra . Es  ist pflege und Farbe in einem . Und eine gute alternative zum Lippenstift

Wie mein Alltags Look  mit  diesen produkten geschminkt wird könnt ihr  auf meiner Beauty Seite  lesen.
Enthält unbezahlte Werbung weil Tranzparenz  auf die Fashion schmink eule wichtig ist

Kommentare

Beliebte Posts