Dekoratives

Du schminkst dich gerne auch wenn  wir im  Moment  doch eingeschrenkt sind und  man  nirgengs wo hin gehen kann ,aber doch trotzdem  frisch in den Tag gehen willst ? Dann habe ich hier  drei Looks für dich die  für  den Alltag tauglich sind.

Vorab möchte  ich  noch sagen das ich erst angefangen habe auf  Naturkosmetik umzusteigen  so das ich meine Kosmetik  für  die Looks mische , ich  persönliche  bevorzuge  Naturkosmetik und werde nach und nach meine vorhande Schminke  durch  Naturkosmetik austauschen . Du kannst  soweit  du dich sowie so schminkst deine Kosmetik zum Nachschminken verwenden

Na  dann lasst uns mal los schminken  :) eins  noch vorab .Ich  persönlich  finde  diese Looks super 1. Sind sie wie  schon gesagt  Alltagstauglich und  jetzt wo wir  alle  Maske tragen  sind  das Look wo du deine Augen betonen kannst,also auch mit  Maske tragen kannst. 

Natural Look-no Make-up Look (enthält Werbung  durch Nennung)

Ich liebe  dienen mininalistischen Nude- Look  er unterstreicht  deine Natürliche  Schönheit  wie  toll es  aus sehen  kann  Geschminkt ungeschminkt  aus zu sehen  möchte  ich dir  hier  zeigen .  Ich  will dir  aber auch vor weg sagen  das ich mir  diesen Look  wie  die  anderen auch  von Lavera abgeschaut und aus probiert  habe 
 

Du brauchst  für  diesen Look: Fondaition , Make-up oder getönte Tagescreme , Flüssig Primer , Mascara , Ich  benutze  Statt Rouge einen Lipstick weil  er einfach besser zu verteilen ist, Concealer um  Augenringe und  Unebenheiten  zu Kaschieren und  Powder.

Ein gepflegter natürlicher Teint ist die  Grundlage für diesen Look. Da heißt es abdecken,korriegieren ,highlighten. Ich nehme  dafür nach der pflege eine kleine menge Primer und  trage ihn auf und lasse ihn kurze  Zeit einwirken. Wenn du kleine Unebenheiten oder  so wie ich  zu dunkelen Augenringe neigst ,kannst zussätzlich mit  Make-up und  Concealer einen perfeckten Teint  zaubern, wie  schon erwähnt  benutze ich  statt Make-up doch lieber eine Getönte  Tagescreme sie  decken meine  Haut und Unebenheiten gut ab ohne  Maskenhaft zu wirken.Anschließend  neme ich Puder  auf  einen gr0ßen Pinsel auf  und  klopfe ihn  vor dem Auftragen gegen die Hand ab um Überschüssiges  Puder abfällt. Das Puder fixiert und mattiert den Teint  gleichmäßig.Mit  dem Duo Conturing  runde ich mein Teint  noch ab ich trage  den dunkeleren Ton unterhalb der Wangenknochen und  Schläfen auf , den Highlighter direkt auf die  Wangenknochen, unter  den höchsten Punkt der  Augenbraue und  auf  das  Lippenherz  und  verblende  alles ganz sanft.

Augen

Bei diesem Look braucht ihr kein Aufwendiges  Augen Make-up es  soll ja  natürlich aussehen.Deswegen tusche ich  meine Wimpern  mit der Volumen Mascara von Alterra und kämme meine Augenbrauen mit  etwas styling  Gel die  Wasserlinie  betone ich mit einem Neutralen Eyliner.


Lippen:

Für die  Lppen und Wangen,nehme ich  mit  den Fingerspitzen von  dem Lipstick Rosewood von A.Beauty  etwas  Farbe auf und tupfe  sie  sanft auf  Lippen und  Wangen und  verblende sie  sanft mit  kreisenden  Bewegungen. Anschließend  fixiere ich meinen Look mit Settig spray  von Alterra .

Look 2 Violett Grunge Smokey Eyes

Bei diesem Look  heißt es  Make-up trifft Maske,dank des Mundschutzes dürfen wir unsere Augen wieder gekonnt in Szene  setzen  ,also  warum  nicht  dem lässigen Smokey Eyes wieder neues Alltagsleben ein hauchen . Generell ist mein rat ja immer das man gut  dran tut das  Augen Make-up mit  deiner  eigenen Augenfarbe ab zu stimmen so das  du nicht aussiehst wie  in den Tuschkasten gefallen wärst. Am besten bringst du deine  Augen zum Strahlen wenn, du als  Lidschattenfarbe die Komplentärfarbe eurer Augen nehmt . Also die Farbr ,die im Farbkreis gegenüber liegt . Damit  könnt ihr am besten den besten Kontrast schaffen.Habt ihr z.B  Braune Augen passen kühle Töne  wie  ein kräftiges Blau ,Violett ,oder auch Khaki . Blaue Augen könnt ihr mit Beige -Nuancen  die  auch ins  Rose, Orange oder Gold sehr gut in Szene  setzen . Grüne  Augen betont ihr perfekt mit  Beerentöne ,Grau oder Beige 

Nun aber zum Look
Die  Grundlage  für  diesen Look fokusiert  sich auf die  Augen deswegen wird  der Teint  vom  Make-up eher blass gehalten . Ich benutz dafür  die Pretty Natural Fondation 040 Vanilla  von  Essence.

Augen:

Da  bei diesem Look die Augen das Highlight  sind und  ich  Brillen Träger bin betone ich meine  Augen mit  einem Violetten Lidschatten . Ich trage damit  er auch den ganzen tag hält  vorher  eine Lidschatten Baise auf ,danach trage ich  mit  dem Aplikator  Violetten Lidschatten auf und zwar oberhalb und unterhalb des Wimpernkranzes. Die  Wimpern tusche ich mit  schwarzer Mascara ,anschließend  ziehe ich mit dem Soft Eyeline  die Wasserlinie und kämme meine Augenbraun mit  etwas Styling gel in Form. 

Ich würde  normaler weisse  kein Violetten Lidschatten benutzen , ich erwähnte ja  das ich Brillenträger bin, da ich kurzsichtig bin und  die Gläser viel Farbe schlucken ist es deswegen  von  Vorteil dunkelere Farben zu benutzen,weil meine Augen  sonst hinter den Gläsern noch kleiner wirken als  sie  sind. Wenn ihr  auch Brillen  Träger seit  beachtet  bei  Kurzsichtigkeit  sind auch bei blauen Augen kräftigere Farben erlaubt  damit  die Augen zur Geltung kommen. Bei Weitsichtigkeit  sind  da doch schon nicht ganz so kräftige Farben von vorteil.

Lippen:

Da ich bei diesem Look  die  Augen beton habe , nehme ich  für  die Lippen nur  einen Lippbalm , ihr  könnt auch gerne einen leicht farbigen Lippbalm oder Lippenstift in eurer Lippenfarbe  verwenden

Look 3 Ein Traum in Rose

Der letzte  look ist mein abolutes Lieblings Make-up .Denn mit dem Frühling kommen die  warmen Farben in unsere alltägliche Make-up Routine .Das wirklich tolle daran ist  aktuell liegen Rosige  Nuancen  wieder voll im Trend . Als frischer Farbaktzent auf  deinen Wangen ,auf dem Lid oder als als  Balm auf deinen Lippen.
Ich liebe  diesen Look du kannst ihn  als Alltagslook tragen ohe  das er zu aufdringlich wirkt .

 ich trage  nach der Getönten Tagescreme zuerst das Lidschatten Base auf  für einen längeren halt ,wenn die  base ein bisschen eingezogen ist trage ich aus der Lidschatten pallette  Rose den Farbton Matt ,N Yogurt auf das gesamte Lid  und  auf die  Lippen  den farbigen Lipbalm  Bio- Waldbeere  von Alterra  fertig ist der Look

Was ist den eurer Lieblings  look ich würde mich freuen wenn ihr mir das in den Komentaren schreibt

Kommentare

Beliebte Posts