Beauty


 Sucht ihr  auch ein  Make -up das schnell geht  toll aussieht und  für  den Alltag tauglich ist? Dann hab ich hier ein schmink Tipp für euch und  das beste dieser Look ist auch  für Brillenträgerinnen . Und glaubt mir  dieser  look sieht mit und ohne Brille einfach toll aus.

Also Bewaffnen wir uns doch gleich mit unseren Pinseln und schminke und schminken los


Nach dem ich mein Gesicht  vor dem Make-up  mit einer  Tagescreme  und  Glow Serum  vorberitet habe trage  ich noch ein Anti-Stress- Primer auf  der schützt meine Haut  vor Umwelteinflüssen und  natürlichen und Künstlichen Licht .(Computer , Smartphon usw)


Anschließend trage ich statt Make-up  getönte Tagescreme ,ich nehme  gerne einen Ton dunkler  als meine eigene Hautfarbe damit  kann ich dann kleine Unebenheiten abdecken, für  ganz hartnekige Schönheitsfehler nehme ich einen Concealer mit dem ich dann Augenringe und rötungen abdecken kann ja  und manchmal auch kleine Pickel


.Anschließend  Modelliere ich mich Conturing mein Gesicht den  Dunkeleren Ton  setze ich auf meine  Schläfen und unterhalb  dei Wagenknochen ,dadurch bekommt meine  Haut  gerade  jetzt wo die Sonne  sich nicht  durchsetzten kann einen frischen gebräunten ton  so als wenn ich gerade  aus dem Urlaub komme. Auf den Wangenknochen , Nasenrücken  und Lippenherz setzte ich den  highlighter ,so bekommt  mein Gesicht noch einen kleinen Hauch natürlichen Glow.




Meine Wimpern tusche ich nur  noch mit  Mascara damit  der Look natürlich bleibt . Als  Finish  kommt noch  Rosefarbender  Rouge  auf  meine Wangen und farbiger  Lippbalm auf  meine Lippen  

Wie  gefällt euch mein Alltags Look ? was  für  Alltags Looks  habt ihr den so?

Kommentare

Beliebte Posts