Meine schätze aus der Naturkosmetik

 Enthält unbezahlte Werbung  durch Namens Nennung. Alle Produkte habe ich mir selbst gekauft


Die  Hautpflege ist bei uns  Frauen ja  von eh her  sehr  wichtig und  wir  alle  wollen immer gut aus  sehen  und  doch machen wir uns  mit der Zeit  gedanken  um das  Älter werden und  was man  mit  der  Pflege  noch hinaus  zogen könnte.

Ich  glaube zwar nicht  das es  die Ultimative  wunder Waffe  Antiage pflege  aber ich denke  das man  mit der richtigen Pflege  so manche  Alters Erscheinungen  heraus zögern kann.

Gerade mit  zunehmenden alter  fängt  man doch an zu fragen was ist die richte pflege  für meine  durch schon reifere Haut und  wie  sieht  meine Haut in 10 Jahren aus,  wenn ich sie  weiter so pflege  wie  ich es im Moment tue.  Nun  ich habe mit  den Jahren doch eine sehr  Empfindliche  Haut  bekommen ,was  mich dazu bewegte  von der konventionellen Kosmetik  auf  Naturkosmetik um gestellt  habe.Ich denke  das es Veranlagung ist ob wir  schneller oder langsammer  Altern . Aber auch ein bestimmter Lebensstill wie übermäßiger  Alkohol konsum, Rauchen häufige  Disco besuche usw,usw tragen  dazu bei das  die Haut schneller altert.Nicht zu vergessen  das häufige Sonnenbäder und Solarien besuch der Haut mehr schaden anrichten kann die  durch pflege nicht  mehr zu repariert werden können.

Wie  sieht nun meine Pflege aus

Ich starte morgens  mit  eine Aroma-Pflege Dusche  von Kneip in den Tag . Schon  der  Duft  der Zitrone  gibt mir einen hallo Wach kick und gute Laune.Aber auch die rein Pflanzlichen Inhaltstoffe wie  Destelliertes Wasser  pflanzilcher  Alkohol , Glycerin, Zitronenöl und  Fruchtöl  regen meine Haut an und  pflegt  sie gleichzeitg sie hat  nicht  wie bei konventionellen Duschgels ein Spannungs gefühl und fühlt sich auch nicht so trocken an ohne juckreitz.
Nach dem Duschen  creme ich mich  mit  der Körpermilch von alterra ein.


Sie  spenden meiner Haut mit ihren Reichhaltigen  Inhaltstoffen wie Bio- Sheabutter , Bio- Granatapfel,
pflanzliches Glycerin,Alkohol, Sonnenblumenöl, Feuchtigersfaktoren auf  Zuckerbasis,Xantan,  Fettalkohole, Vitamin E ,  Levulinsäure und eine Mischung aus Ätherischen Ölen  ein lang anhaltendes Feuchtigkeits und ein 24 Stunden Feuchtigkeits Gefühl  sie spannt und juckt  nicht. Durch die leichte  Textur zieht  sie  sehr schnell ein. Ich liebe  die Körpermilch  meine Haut ist vom 1. Augenblick  streichelzart :)

Geschichtpflege  aus der Naturkosmetik

Mein Gesicht wasch ich mit dem Reinigungschaum  von Alterra der  Schaum ist schön Fluffig und  lässt sich gut im Gesicht  verteilen und  reinigt  mein Gesicht von  make-up , Staub und Hautfetten . Ausserdem pflegt er  mit seinen Bio- Alge und Gurke , beim Reinigen auch gleich mein Gesicht.

Anschließend  Creme ich mein  Gesicht  nach dem Abtrocknen  mit  der Tagegs Creme   Premium Age wie  soll es auch anders  sein natürlich auch von Alterra  auch sie  hat nur  pflanzilche  Inhaltsstoffe und  durch ihre  Butterweiche  konstanz zieht sie  auch gut in die Haut ein  um die  Augen herum  trage ich eine  Augencreme auf . Statt Make-up  benutze ich noch zusätzlich eine  getönte  Tagescreme  .

Was hat sich in  meiner pflege geändert?

Wie schon in  diesem Artikel erwähnt  bin ich  von der Konventionellen Kosmetik und pflege  zur  Naturkosmetik  gewechselt und  habe  bemerkt , das  meine Haut  sich verändert hat. Sie ist  nicht  mehr  so empfindlich und  hat auch den ganzen Tag kein  Trockenes Gefühl oder  spannt  nicht  mehrund  fühlt sich auch viel Weicher und  glatter an. Kann ich dadurch die  Hautalterung  verhindern ? nein ,aber raus zögern 
Während ich  für  die Körperpflege  Produkte  von  Kneip und  Alterra  benutze ,nehme ich  für mein Gesicht  ausschließlich nur Produkte  von Alterra oder Lavera .
Um die Hautalterung positiv zu beeinflussen  benutze ich zur Zeit  noch konventionelle Sonnenschutz crem mit hohem Lichtschutzfaktor . Da ich sehr  hellhäutig bin und  meine Haut eh sehr  empfindlich ist. 
Wie haltet Ihr  das  den so mit  der Pflege ,achtet ihr drauf  was ihr nehmt ,wie pflegt ihr euch den schreibt es mir doch gerne mal ich  würde mich freuen


Kommentare

Beliebte Posts